2023,  Asien,  Bali,  Indonesien,  Unterwegs

Canggu ein Ort den wir nie wieder besuchen

Canggu

Machen wir s kurz. Ein Ort den wir nie wieder besuchen werden. Einfach nur furchtbar. Am schlimmsten ist der totale Verkehrskollaps und der allgegenwärtige Verkehrslärm, selbst in jedem Cafe und Restaurant, gleich darauf folgen Preise und Anwesende Personen. Das hat so absolut nichts mehr mit Bali zu tun.


Wir haben ein paar schöne Orte gefunden. Wir haben davon die besten Bilder zusammen gesucht. Eigentlich ging es immer um Konsum, denn sonst kann man hier nichts mehr machen.

Am besten hat uns eine französische Bäckerei gefallen, die der einzige Ort war, an dem wir uns ohne zu brüllen unterhalten konnten und die unglaublich gutes Essen und Kaffee hatten und eine Katze mit Stammplatz auf dem immer selben Tisch. Wir hatten leider drei Nächte gebucht und waren enorm erleichtert, als der Grabfahrer uns da raus geholt hat. Und wir dachten Ubud hätte einen Verkehrsinfarkt. Oh wir Unwissenden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert