2019,  Europa,  Polen

Wieder im Bus

Die letzte Nacht auf dem Boot haben wir wieder im Heimathafen verbracht. Auf dem Boot neben uns sang ein russischer oder polnischer Männerchor fantastische Lieder mit Mundharmonika und etlichen Gitarren. Machten die Pause, sangen die anderen die oben auf der Wiese picknickten. Klasse

Danach haben wir 5 Stunden in der brütenden Sonne versucht eine Lösung für die Fahrräder zu finden, die ja nun nicht mehr auf den Fahrradträger können. Also kommen sie noch oben auf s Dach auf meinen selbst gebauten Gepäckträger und der Packsack teilweise noch darüber.

Bei einer Fahrt zu den wilden Wisenten haben wir s getestet. Hält

Dafür habe ich mir eine Gofrey verdient

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert